Diskussion:Schwäbische Linsen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

gelbe Linsen?????? sowas habe ich ja noch nie gehört.... gelbe Linsen eignen sich doch eher für asiatische oder orientalische Gerichte. Wer es mag, der kann natürlich damit machen was er will, aber mit schwäbischen Linsen hat das dann herzlich wenig zu tun!

Davon abgesehen, daß der Ton die Musik macht, aber der Autor obiger kritischer Zeilen hat recht, braune Linsen sind natürlich die richte Wahl für dieses Gericht. Eine Unterschrift könnte nächstes mal nicht schaden. Unbekannte Grüße --Andreas 21:24, 22. Okt 2006 (CEST)

Mengenangabe fehlt[Bearbeiten]

Bei den beiden Varianten mit Trollinger fehlt die Angabe des Trollinger bei den Zutaten sowie die Mengenangabe (ein Spritzer oder ein Liter?) ;-) --Ralf 07:45, 30. Jan 2007 (CET)

Servus Ralf, Danke für den Hinweis. Problem beseitig. Gruß --Andy 10:48, 30. Jan 2007 (CET)

Knoblauch[Bearbeiten]

Wieso um Himmels willen Knoblauch?? Mein schwäbischer Großvater würde im Grab rotieren!

Du hast recht, ich es auf optional um, dann hat dein Opa auch seine Ruhe. Gruß --Andy 12:47, 21. Aug. 2008 (CEST)
Umgestellt. --Andy 12:49, 21. Aug. 2008 (CEST)