Diskussion:Schnitzel in Zwiebel-Sahne-Sauce

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sorry.

Ich krieg das mit den Varianten nicht hin, kann mir mal jemand helfen? Maik der Idiot.

Wie meinst du das? --Andy 20:22, 1. Mai. 2007 (CEST)
Ich kann machen, was ich will, die Links bleiben rot. Wenn man sie anklickt öffnet sich eine neue Seite. Ich möchte das Ganze auch noch verschieben und "Steak oder Schnitzel in..." nennen. Oder was meinst du? Zu Steaks schmeckt das ganze nämlich auch. Maik
Mache es einfach mal so wie du es machen wolltest, damit wir sehen können wo der Fehler liegt. Gruß -- Daniel Beyer 15:14, 2. Mai. 2007 (CEST)
Beim Rezept "Schnitzel mit Zwiebeln und Champignons" habe ich es gelassen. Beim Rezept "Schnitzel mit Zwiebeln" ist ein Link richtig, warum auch immer. Maik PS: Meine Nerven waren gestgern Nacht etwas blank.
Ok, ich habe es dort korrigiert. Du hattest fälschlicherweise ein "Rezept:" vor den Namen geschrieben. Schau dir mal die jetzige Version an, damit sollte es dann auch bei den anderen Rezepten klappen. Gruß -- Daniel Beyer 16:22, 2. Mai. 2007 (CEST)
Hab ich so noch nicht gesehen, heißen Dank. Kann ich von dir bitte eine Meinung haben zum verschieben der Rezepte in "Steak oder Schnitzel in... Ich denke, das macht Sinn. Maik
Mag sein, dass das einen Sinn ergibt, ich finde aber der Name wird da recht lang. Ich habe es mal als Variante aufgeführt. Gruß -- Daniel Beyer 17:59, 2. Mai. 2007 (CEST)
So wird es sein! Danke für die Hilfe. Maik