Diskussion:Salsa picante

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fehlt da bei Zutaten nicht eine Angabe zum Muschelsud?--Münster 14:43, 23. Aug. 2012 (UTC)

Ja, danke für den Hinweis. Der Muschelsud war aus dem Rezept für die Gratinierten Miesmuscheln. Ich habe das korrigiert. --Andreas 10:02, 24. Aug. 2012 (UTC)

Zwiebeln und Knoblauch[Quelltext bearbeiten]

So eine Konstellation kommt ja öfter vor, dass man die Bearbeitung von Zwiebeln und Knoblauch in einen Satz packt, sodass es schwierig ist, die Links unterzubringen. Das ist allerdings Schade, da es für mich so etwas wie richtungsweisende Links für den Unterbau des Rezeptewikis sind. Kann man das so lösen wie hier als Beispiel gemacht. oder habt ihr besser und sinnvollere Vorschläge? Gruß --Maik 10:35, 24. Aug. 2012 (UTC)

Ich würde es eher so machen. Ist zwar auch nicht optimal, aber zumindest kürzer. Gruß, --Andreas 12:51, 27. Aug. 2012 (UTC)