Diskussion:Süß-saure Ingwersauce - Acar Jahe

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi Mahon99. Du hast eine neue Kategorie vorgeschlagen und die müssen wir irgendwie einsortieren. Hast du ein paar Vorschläge, wie "indonesische Küche"? Gruss --Maik 10:09, 19. Jun. 2011 (UTC)

Ingwersauce[Quelltext bearbeiten]

Wann habe ich wo eine neue Kategorie vorgeschlagen? Aber etwas anderes: Mich irritiert, die von mit in Unterkategorien einsortierten Saucen, Gewürzmischungen, Acars etc dauernd wieder zurück in der Oberkategorie "Indonesische Küche" zu finden. Vran01 macht das sehr gerne. Ich finde das widersinnig. Dann brauchen wir keine Kategorien einzuführen. Mir geht es bei den Kategorien darum, die Oberkategorie "Indonesische Küche" zu entschlacken. Marcel 09:00, 22. Jun. 2011 (UTC)

Ingwersauce[Quelltext bearbeiten]

Hallo Vran01, ich werde jetzt letztmalig die Ingwersauce zurück in die Kategorien stellen, in die sie gehört. Es handelt sich dabei a) um eine Indonesische Gewürzsauce, und b) um einen Acar (siehe indon. Name). Ich habe wirklich keine Lust zweimal täglich die Kategorien neu zu installieren, die ich aus durchaus gutem plausiblen Grund angelegt habe. Eigentlich plane ich die die Seite zur indonesischen Küche noch auszubauen - deswegen auch die Kategorien. Nenne mir doch bitte einmal einen Grund, warum Du dauernd die Rezepte umschichtest! Wenn er einsichtig ist, kann ich mich dem ja vielleicht anschließen. Ansonsten lass den Unfug bitte. Mir reicht schon, dass dauern die Namen der Rezepte geändert werden. Warum eigentlich, wenn der Name auf Indonesisch und auf Deutsch genannt wird? Und warum nicht überall?

Ich werde meine Arbeit an der Seite jetzt erst einmal ruhen lassen, bis eine vernünftige Antwort auf meine Fragen erfolgt. Schade, denn die Seite macht mir durchaus Spaß. Marcel17:45, 22. Jun. 2011 (UTC)