Diskussion:Reis mit Süßkartoffeln

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

wieviel Minze und Koriander ist den gut. Mit freundlichen Grüßen Thorsten

Das weiß ich leider nicht mehr so genau, ich würze immer ziemlich Pi mal Daumen. Ich denke aber, es war jeweils etwa ein Teelöffel. Wäre super, wenn Du die Menge, die Du verwendet hast, eintragen könntest. Xoff 14:27, 14. Aug. 2010 (UTC)
Ich koche immer je nach Stimmung und dann Mengen zu quantifizieren ..., immer ein großes Problem, da gebe ich ich dir recht Xoff. Gruß --Andy 19:46, 1. Okt. 2010 (UTC)


Überarbeiten[Bearbeiten]

Die Beschreibung ist ja entgegen der anderen Rezepte hier mangelhaft.

Kannst Du das etwas genauer ausführen? Dann ergänze ich das Rezept gerne. --Xoff 19:33, 1. Okt. 2010 (UTC)
Ich mag es überhaupt nicht, wenn anonyme Leute meinen sie wüssten alles besser, ohne selbst das Rezept zu überarbeiten! Kein Gruß --Andy 19:44, 1. Okt. 2010 (UTC)