Diskussion:Puerco Pibil

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Da sind einige Fragen offen. Welches Schweinefleisch, Bauch, Schulter, Schopf, Filet, fett oder fettarm. Was ist ein halbes Glas. Ein 1/2 Glas: 1/16 l, 1/8 oder 1/4 Glas? --Jörg 22:24, 22. Sep. 2010 (UTC)

wenn ich das wüsste, hätt ichs mit sicherheit dazugeschrieben. ich dachte, dafür wäre ein wiki da, dass jeder editieren kann und seine vorschläge einbringen kann. Ich würde das nach gefühl reingeben, natürlich sollte die Mange schon genauer sein, das ist mir bewusst. - SMESH 15:08, 29. Sep. 2010 (UTC)
Als Fleisch steht ja Schulterfleisch drin, somit wäre dies geklärt. Wasser würde ich auch aus Gefühl hinein geben, werde das Rezept dementsprechend anpassen. Gruß --Andy 15:45, 29. Sep. 2010 (UTC)
zu dem "Als Fleisch steht ja Schulterfleisch drin": das hat irgendjemand hier reingeschrieben, ohne anzugeben, warum, oder wenigstens mit quelle. komisch, dass man sonstwo im netz für dieses gericht stets "Schweinefleisch aus der Hinterkeule" liest. - SMESH 16:46, 10. Dez. 2011 (UTC)
Rezept angepasst!