Diskussion:Pizza-Brötchen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

20-25 Minuten Backzeit? erscheint mir viel zu viel. Ich hab die jetzt grad mal 10 Minuten drin und der Käse wird schon schön goldbraun...

Vollkommen richtig, habe die Zeit angepasst. --Andreas 22:40, 18. Okt 2006 (CEST)

Rezeptname[Bearbeiten]

Ich denke bei dem Begriff eher an die kleinen Brötchen aus Pizzateig. Das würde auch recht die hohen Zugriffszahlen erklären. Vielleicht sollte man dieses Rezept umbenennen und unter dem Namen Pizzabrötchen ein einfaches Rezept für diese erstellen. Wenn keiner etwas dagegen hat, würde ich das übernehmen.

Noch eine Anmerkung zum Vorheizen. Das ist hier (wie in den meisten Rezepten) völlig unnötig... Gruß, --Andreas 06:16, 3. Apr. 2009 (UTC)

Servus Andreas, dies darfst du gerne übernehmen :-). Gruß --Andy 08:33, 3. Apr. 2009 (UTC)