Diskussion:Pasta mit Sugo

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Rezept ist gut, das Video ebenso, dennoch fühle ich mich gezwungen, dieses anzusehen. Eine Beschreibung der Zubereitung muss ergänzt werden. Alleine schon aus einem Grund, denn so ist das Rezept nicht zum Ausdrucken geeignet. Weiters bitte Mengenangabe überarbeiten. lg --Jörg 22:03, 30. Apr. 2010 (UTC)

Sagt ein Film nicht mehr als tausend Worte? ;-)

Aber kein Problem, ich ergänze zu Zubereitung. -- DirkNB 07:27, 1. Mai 2010 (UTC)

Hallo Dirk, ein Film ist sehr gut, aber er lässt sich halt nicht drucken. Und das machen einige. Zudem soll es ja auch mal eine Funktion geben, wo jeder sich sein persönliches Kochbuch zusammenstellen und ausdrucken kann. lg --Jörg 12:42, 1. Mai 2010 (UTC)
Hallo Jörg, Filmausdrucken geht noch nicht? Ich wusste gar nicht, dass ich der Zeit so weit voraus bin. ;-) Aber im Ernst: Da hatte ich nicht dran gedacht, ich werde das bei den weiteren Sachen berücksichtigen. Und bei den alten nachholen. -- DirkNB 13:48, 1. Mai 2010 (UTC)
:-)) Gruß --Andy 14:03, 1. Mai 2010 (UTC)
was passiert denn eigentlich mit den Cocktailtomaten? Sind die für die Garnitur, würde sich jedenfalls anbieten, diese ganz oder halbiert erst nach dem Aufmixen in das Sugo zu geben und nur leicht darin erhitzen. Dann ganz zur Pasta. lg --Jörg 17:00, 1. Mai 2010 (UTC)
Die sind auch zerkleinert gleich zum Anfang mit in den Topf gekommen. Aber die Idee, sie geviertelt oder gesechstelt nach dem Pürieren dazu zu geben, ist auch nicht schlecht. Dazu sollte man sie dann aber vermutlich häuten.-- DirkNB 19:40, 1. Mai 2010 (UTC)