Diskussion:Makluba (palästinensisches Reisgericht)

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi Leute. Könnt ihr bitte mal die letzten Änderungen des unbekannten Users überprüfen. Kommt mit etwas komisch vor, weil Fehlerhaft. Könnte aber auch plausibel sein. Ich kenne das Rezept nicht. Gruß --Maik 06:30, 2. Mär. 2011 (UTC)

Hallo Maik, Makluba ist eine Art Gemüseeintopf. Nehmen kannst du natürlich auch Karotten und Zucchini, das traditonelle Rezept enthält dieses Gemüse allerdings nicht. Von Kartoffeln hät ich noch nie wo was gelesen, da Makluba ein Reisgericht ist. lg --Jörg 14:50, 2. Mär. 2011 (UTC)
Ja, nur passen Arbeitsanleitung und Zutatenliste irgendwie gar nicht so recht zusammen... Schade, reizt zum Nachkochen... Marcus 20:04, 18. Nov. 2011 (UTC)
jetzt sollte das wieder passen. Gruß, --Andreas 21:45, 18. Nov. 2011 (UTC)
Danke, dann koche ich das nächste Woche mal nach und lade dann Fotos hoch. Marcus 06:08, 19. Nov. 2011 (UTC)
Wie angedroht: nachgekocht und Bilder hochgeladen. Vielleicht ein bisserl zu wenig Kurkuma, aber lecker war es. Neues Standardrezept gefunden. Grüße Marcus 20:24, 7. Dez. 2011 (UTC)
Super, danke für die schönen Fotos und schön, dass es Dir geschmeckt hat. Gruß, --Andreas 20:42, 7. Dez. 2011 (UTC)