Diskussion:Ketwurst

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rezeptbearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Moin, Andy, ich hab's etwas überarbeitet, so ok? Einleitungstext kann ich noch etwas mehr dazutexten... Gut, dass du die Servietten mit aufgeführt hast, habe daraus auch noch einen Servietten-Hinweis gemacht (...hab' mir in den Nachwendejahren oft genug in Ostberlin meine kapitalistische Schlipsträger-Krawatte beim Ketwurst-Essen bekleckert...). Frage, bei den Zutaten doch sicherlich mit "Tomatenketchup", und nicht mit "Tomatenmark" :-) Hab's erstmal geändert, aber der Link bei "Fertigprodukt" müsste dann noch geändert werden. Gruß--Horst 16:41, 27. Feb 2007 (CET)

Moin Horst, zur Frage des Links: Benutzer Diskussion:Name. Das mit dem Ketchup habe ich schon abgeändert, copy and insert, ich habe schon so viele Vorlagen, ich schaue schon manchmal nicht mehr hin, jedenfalls danke. Gruß --Andy 22:04, 27. Feb 2007 (CET)