Diskussion:Köttbullar

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fehlt bei der Variante 1 bei der Zutatenliste Kartoffeln oder woher kommt bei der Zubereitung die Kartoffelmasse in der Schüssel her?

Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen, bei der Variante 1 kommen keine Kartoffeln vor. --vran 12:29, 5. Sep 2006 (CEST)

Struktur[Bearbeiten]

Hi, ich bin heute zum ersten Mal hier, aber worauf ich leider erst einmal hinweisen mag wäre eine bessere Strukturierung. Könnte man die Drei Varianten vollständig unterinander schreiben oder von einer Seite verlinken? Macht sich besser zum kochen (Drucken). Wollte aber nicht unverschämterweise gleich rumfuhrwerken.

Andreas.

Hallo, du hast recht, ich werde mir etwas überlegen. Gruß --Andy 23:31, 6. Feb 2007 (CET)
Dieses Rezept ist diese Woche beim Fernsehsender Kabeleins verlinkt, wie ich gerade gesehen habe. Laut Statistiken haben auch schon einige hundert Leser auf diesem Weg hierhin gefunden. Wir sollten uns also zügig was einfallen lassen für die Struktur. -- Daniel Beyer 23:34, 8. Feb 2007 (CET)
Habe jetzt erstmal die Varianten 2 und 3 zusammengelegt und unter der Überschrift Varianten noch ein paar Ergänzungen vorgenommen. In den nächsten tagen mache ich dann weiter. -- Daniel Beyer 23:58, 8. Feb 2007 (CET)
Kannst Du bitte den Link mal nennen? Würde mich interessieren. Danke und Gruß --awo 09:47, 9. Feb 2007 (CET)
Hier ist der Link: [1] Gruß -- Daniel Beyer 10:25, 9. Feb 2007 (CET)

Foto[Bearbeiten]

Hat das mal einer gemacht und fotografiert? --mehrhardt 14:59, 10. Feb 2007 (CET)

Fehler in Variante 1[Bearbeiten]

Die Brötchen werden in der Zubereitung nicht mehr erwähnt? Sollen die vermutlich zu Semmelbröseln verarbeitet werden? Und in der Zubereitung taucht auf einmal Sahne auf. Wie viel braucht man da? So viel wie in Variante 2? --78.35.150.58 17:39, 22. Sep. 2009 (UTC)

Außerdem ist in Variante 1 Brühe bei den Zutaten, es steht aber nirgends wann die ran muss --78.35.150.58 17:40, 22. Sep. 2009 (UTC)

Danke für den Hinweis, das Rezept angepasst. Gruß --Andy 08:15, 23. Sep. 2009 (UTC)

Varianten[Bearbeiten]

Man sollte die Varianten trennen und eigenständige Rezepte daraus machen. Momentan ist nicht ersichtlich, welche Vor-/Nachteile die Varianten haben. Wer hat Ahnung davon? Gruß, --Andreas (Diskussion) 13:18, 8. Mär. 2018 (CET)