Diskussion:Hefeklöße

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Servus unbekanntes Wesen aus dem Netz, zu Königsberger Klößen habe ich im Netz keinen Eintrag finden können, handelt es sich dabei um ein altes Familienrezept oder ähnliches? Wäre eine Umbenennung nicht sinnvoller? Gruß --Andy 00:40, 19. Jul. 2007 (CEST)

Namensänderung Königsberger Klöße[Bearbeiten]

Hallo Vran01, Ich habe das Rezept eingestellt und zu deiner Nachfrage: Das zeigt doch nur, dass es auch noch eine Welt neben dem Internet gibt, aber wegen mir kann das Rezept gerne umbenannt, ergänzt und verändert. Ich habe das Rezept von http://www.alfredissimo.de/rezepte/?action=rezept&id=1282 und wenn ich mich recht erinnere handelt es sich um ein Ostpreußisches Rezept. Und da hab ich mir diese Namensgebung erlaubt, um eine Abgrenzung von möglichen zukünftigen Gerichten wie der Süddeutschen- oder der Böhmischen Variante zu ermöglichen. freundliche Grüße