Diskussion:Geschnetzeltes Schweinefilet nach Zürcher Art

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Müsste es nicht heißen nach Züricher-Art? -- Daniel Beyer 09:16, 12. Mär. 2007 (CET)

Ich habe es nachgeschlagen: Zürcher ist die Schreibweise in der Schweiz, im deutschen heißt es Züricher. -- Daniel Beyer 13:27, 14. Mär. 2007 (CET)
Klar, ich vergaß es dir zu schreiben, sorry. --Andy 13:57, 14. Mär. 2007 (CET)

Ist die Schreibweise mit Bindestrich eigentlich so richtig? Gruß -- Daniel 15:27, 15. Jan. 2008 (CET)

Hat schon jemand dieses Rezept ausprobiert? -- Daniel 15:40, 15. Jan. 2008 (CET)

Servus, es gibt beide Versionen, also ohne Bindestrich würde mir besser gefallen. Gruß --Andy 15:58, 15. Jan. 2008 (CET)
Ja, ich habe es ausprobiert und es war sehr gut. Ich wäre allerdings bei dem Namen auch für die Variante ohne Bindestrich. Gruß --Andreas 16:04, 15. Jan. 2008 (CET)