Diskussion:Frikadellenbällchen mit Gewürzgurken

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Überarbeitung durch --Leroy ;-) morgen --Jörg 23:11, 17. Dez. 2009 (UTC)

Servus beide, ich habe einfach mal das Gericht so umbenannt (Gurke an sich wäre zu allgemein), aber Jörg nur Rinderfleischbällchen (orthographisch falsch), wäre zu allgemein. Ich hoffe nun auf diesem Wege, das Herumgeschiebe von dir Jörg zu beenden. Leroy such dir einen Namen aus (Frikadellenbällchen ist gerade nun auch nicht der hype), aber eben mit Gewürzgurken, da hat Jörg schon recht. Teile mir dann den gewünschten Namen mit, da du nicht die Berechtigung besitzt, dies zu tätigen.
Weihnachten steht vor der Tür!!! (der Friede sei mit euch Smile.png). Gruß --Andy 09:56, 18. Dez. 2009 (UTC)
so soll es sein. --Jörg 14:33, 18. Dez. 2009 (UTC)

Ja lass es so, das ist auch gut --Leroy 17:57, 18. Dez. 2009 (UTC)