Diskussion:Entenbrustsalat auf thailändische Art

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hier sollte eigentlich etwas stehen? Wer fügte es ein? Worum geht es? Ich habe die Links grade eingefügt, hat nur so eine halbe Stunde gedauert. Ich habe meine Zeit ja auch gefunden. Ist jetzt weg und ein Link zu dieser Diskussion ist da, die nicht mit Leben gefüllt ist. Ich mache es nich noch einmal. Gruß --Maik 16:12, 15. Mär. 2009 (UTC)

Servus Maik, anscheinend hast du die Seite nicht abgespeichert, schau mal in der Versionsgeschichte nach. Gruß --Andy 16:18, 15. Mär. 2009 (UTC)
Hab ich, hab sogar noch überlegt ob ich die Kleinigkeiten aktivieren möchte. Meine Nerven liegen immer noch etwas blank. Sorry for that. Gruß --Maik 16:28, 15. Mär. 2009 (UTC) Ich stelle ein paar Rezepte ein und zeihe das dann grade.
Servus, schönes Bild. Gruß --Andy 11:53, 19. Mär. 2009 (UTC)