Diskussion:Einfache Vinaigrette

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

In der Zutatenliste steht nichts von Joghurt. Woher soll man denn wissen wie viel man nimmt?

Schau mal unter Vinaigrette mit Joghurt. --Andy 19:53, 24. Feb 2007 (CET)


Danke.

Vinaigrette mit Senf[Quelltext bearbeiten]

Die Vinaigrette mit Senf sollte meiner Meinung ein eigenständiges Rezept sein. --Maik 21:12, 31. Mai. 2007 (CEST)

Unklares Rezept[Quelltext bearbeiten]

Die Zubereitung ist unklar beschrieben. Das Öl wird zweimal zugegeben, der Pfeffer auch (oder ist der etwa kein Gewürz?). Kann das bitte jemand richtigstellen? --82.82.101.116 17:33, 21. Feb. 2008 (CET)

Danke für den Hinweis. Gruß --Andy 19:16, 21. Feb. 2008 (CET)

Herstellung der Emulsion[Quelltext bearbeiten]

Ich nehme dazu einen einfachen Milchaufschäumer mit Batterien, geht ganz hervorragend, ergibt eine sehr stabile Emulsion. 11.05.2009 Klaus

Sehr klares Rezept[Quelltext bearbeiten]

Unter "Zubereitung" steht endlich mal, warum man bestimmte Dinge in bestimmter Reihenfolge tut. Ich habe schon viele Vinaigrettes zubereitet, aber das habe ich nicht gewusst. Danke! --GraueMaus 19:09, 5. Feb. 2010 (UTC)