Benutzer Diskussion:Zitril

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Zitril

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org.
Gruß --Andy 15:18, 13. Aug. 2010 (UTC)

Vielen Dank -- Zitril 15:31, 13. Aug. 2010 (UTC)

Kategorien löschen[Quelltext bearbeiten]

Servus Zitril, bitte die Kategorie immer auf löschen stellen, da nur admins die Berechtigung zum löschen besitzen; und alle Rezepte müssen dementsprechend auch angepasst werden. Gruß --Andy 14:00, 15. Aug. 2010 (UTC)

Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar. In welchem Fall habe ich da etwas übersehen? Ich habe die Kategorie:Gewürze auf Löschvorschläge reingestellt und ihr den Baustein {{Löschen}} gegeben. Mit besten Grüßen -- Zitril 14:36, 15. Aug. 2010 (UTC)
Du hast nichts übersehen, es war nur ein allgemeiner Hinweis. Gruß --Andy 14:38, 15. Aug. 2010 (UTC)