Benutzer Diskussion:Theredmonkey

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Theredmonkey

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß -- Andy 15:07, 20. Mär. 2008 (CET)

Lizenz[Quelltext bearbeiten]

Servus, könntest du bitte bei deinen Bildern deinen Namen eintragen (das Bild stammt von blabla...). Gruß --Andy 00:14, 10. Apr. 2008 (CEST)

klar, wird gemacht, wobei mir Namensnennung in diesem Fall eigentlich Wurst (um es mal kulinarisch auszudrücken ;) ) ist und ich die Bilder auch als PD freigeben würde … --trm 15:18, 10. Apr. 2008 (CEST)
Was mir grade auffällt: Wo soll der Name denn hin? So eine Vorlage, wie bei commons gibt es hier ja nicht, oder? Außerdem müsste der Autor doch klar sein, da ich "eigenes Werk angegeben habe und dabei (Versionsgeschichte) angemeldet war … Aber wenn du mir sagst, wo ich das hinschreiben soll, werde ich es sofort ergänzen :) --trm 15:23, 10. Apr. 2008 (CEST)
Servus, du hast schon recht, aber gib dem Bild irgendeinen Namen, z.B. was man auf dem Bild sieht und es sollte ersichtlich sein, dass es keine Kopie ist (z.B photographiert am ... Datum, dein Name muss nicht da hinein). Auf der Seite Bilder hochladen gibt es ja das Feld Beschreibung/Quelle. Gruß --Andy 15:31, 10. Apr. 2008 (CEST)
OK, done. :-) --trm 16:12, 10. Apr. 2008 (CEST)
Danke :-) --Andy 16:29, 10. Apr. 2008 (CEST)