Benutzer Diskussion:Mgeiser

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Mgeiser

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo Matthias, schön dass du hier mitmachen möchtest. Wenn du noch Fragen zu den Funktionen des Wikis oder zu anderen Punkten hast kannst du dich gerne an mich wenden! --Daniel Beyer 08:06, 7. Nov 2005 (UTC)

Danke, soweit ist mir alles klar. Ich habe auch schon ein paar kleine Änderungen vorgenommen und werde heute wohl mein erstes Rezept erfassen.--Mgeiser 18:05, 7. Nov 2005 (UTC)

Neue Wiki-Software[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich habe heute die Wiki-Software MediaWiki in einer neuen Version installiert. Wenn Probleme auftauchen oder irgendetwas nicht funktioniert melde mir bitte das Problem. Mit der neueu Version ist es jetzt unter anderem möglich sich über Änderungen an den beobachteten Seiten per E-Mail benachrichtigen zu lassen. --Daniel Beyer 16:53, 10. Nov 2005 (UTC)

fehlende Bilderlizenz[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mgeiser,

du hast folgende(s) Bild(er) im Rezeptewiki eingestellt:

Leider hast du keine Lizenzangaben gemacht. Bitte ergänze diese noch da das Bild/die Bilder sonst gelöscht werden müssen.

Solltest du Fragen zu den einzelnen Lizenzen haben, schau doch mal in die Hilfe-Seite. Dort kann die ein oder andere Frage sicherlich beantwortet werden.

Danke!

Gruß --Eddie 18:28, 22. Sep 2006 (CEST)