Benutzer Diskussion:Meister

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Meister

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß --Andy 20:54, 14. Jun. 2007 (CEST)

Auch von mir "herzlich willkommen". --Maik 04:04, 16. Jun. 2007 (CEST)

Hirse[Quelltext bearbeiten]

Könntest Du vielleicht das Hirsebeilage als eigenständiges Rezept schreiben. Was für eine Hirse nimmt man da eigentlich, denn zum Thema Hirse habe ich null Ahnung? Gruß --Andy 10:51, 15. Jun. 2007 (CEST)

Ok, werde ich in den nächsten Tagen machen. Und danke für die schnellen Reaktionen beim Thema "vegane Küche" und "vegane Rezepte" ;-) -- Meister 10:53, 15. Jun. 2007 (CEST)
Keine Ursache. --Andy 11:05, 15. Jun. 2007 (CEST)

Vegetarische Rezepte[Quelltext bearbeiten]

Hallo Klaus, bist du noch dabei? Ich bin zufällig auf deine Spinat-Lasagne gestoßen und meine, eine stärkere vegetarische Ausrichtung des Rezepte-Wiki wäre nicht schlecht. Bin selbst keine Vegetarierin, würde aber gern öfter ohne Fleisch/Fisch kochen, wenn es mehr Rezepte gäbe, bei denen man das nicht vermisst. Gruß GraueMaus 20:29, 27. Aug. 2010 (UTC)

Bilderlizensierung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Meister!

Du hast die unten aufgeführten Bilder ins RezepteWiki eingestellt oder bearbeitet. Leider fehlt den Bildern ein Hinweis auf die Lizenz unter der wir sie benutzen dürfen.

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit und editiere die Bilderseiten kurz, um ihr eine Lizenz und, falls Du das Bild selbst erstellt hast, die Angabe „self“ hinzuzufügen.

Weitere Informationen findest Du im RezepteWiki auf der Seite: http://rezeptewiki.org/wiki/Rezepte-Wiki:Bilder

Zum Editieren der Bilderseite kannst Du einfach dem Link unter dem Bildernamen folgen.

Mit freundlichem Gruß

Das RezepteWiki

Bilder ohne Lizenzhinweis:

Benutzt von: Vegan gefüllte Tomaten mit Reis


-- Niki 12:06, 28. Aug. 2011 (UTC)