Benutzer Diskussion:Maus781

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Maus781

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung oder hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß --Daniel Beyer 10:26, 7. Dez 2006 (CET)

Anpassungen[Quelltext bearbeiten]

Servus maus781, meine Anpassungen solltest Du nicht als Bevormundung verstehen, sondern als eine Art Einstiegshilfe Smile.png. Gruß --Andreas 00:08, 8. Dez 2006 (CET)

Auftreten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Maus781

Wer auch immer du bist, ich mag dein Auftreten hier im Rezeptewiki sehr. Du hast eine kleine Lawine ins Tal getreten. Die war auch nötig. Mach bitte weiter! So wie du bist, so wie du es magst, mit deiner eigenen Meinung. Gruß --Maik 05:29, 3. Okt. 2008 (CEST)

Danke[Quelltext bearbeiten]

Servus Maus, Danke für deinen Einsatz! Gruß --Andy 21:06, 5. Okt. 2008 (CEST)

Was für Einsatz? --Maus781 01:39, 7. Okt. 2008 (CEST)
Die verlinkung des Kochgeschirrs :-). Gruß --Andy 09:23, 7. Okt. 2008 (CEST)

Eintragung in Gastroportal[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte unter H dieses eintragen ---> Zur Alten Dorfschmiede, Dorfstrasse 45, 15366 Hönow aber es geht ja nicht. Warum kann ich es nicht eintagen? --Maus781 21:31, 5. Okt. 2008 (CEST)

Dieses Portal ist momentan noch geschützt, da diese Seite noch in der Testphase ist, später soll es dann einmal ein ganz normales Portal werden. Du kannst mir gerne deine Daten zukommen lassen, würde mich sehr freuen und trage sie unter H ein. Gruß --Andy 23:59, 5. Okt. 2008 (CEST)--Andy 21:34, 5. Okt. 2008 (CEST)
Soll ich dein Lokal nicht mehr in die Liste eintragen? Gruß --Andy 16:51, 6. Okt. 2008 (CEST)
Ich komm noch auf dein Angebot noch zurück. --Maus781 17:23, 6. Okt. 2008 (CEST)
Was brauchst du für Informationen um es dort einzutragen zu können? --Maus781 00:54, 7. Okt. 2008 (CEST)

Löschantrag[Quelltext bearbeiten]

Servus Maus, ich habe den Antrag gelöscht und dein Rezept ist wieder somit von diesem Makel befreit. Ich habe damals mein contra gegeben und sei uns bitte nicht mehr böse :-). Gruß --Andy 14:48, 1. Jul. 2010 (UTC)