Benutzer Diskussion:Malamut68

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Malamut68

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß -- Andreas 17:01, 25. Nov. 2010 (UTC)

Osterseehendl.JPG[Quelltext bearbeiten]

Hallo Malamut68! Erstmal vielen Dank für’s mitmachen. Würdest Du dem Osterseehendl bitte noch eine Lizenz und den Hinweis, ob Du es selbst aufgenommen hast hinzufügen? Wie es geht steht in der Bilderhilfe. Mit Gruß -- Niki 09:07, 11. Dez. 2011 (UTC)

Danke, lieber Niki für die wertvollen Korrekturen! Bin am Herd glaub ich besser als beim WikiWiki :) Werde die nächsten Tage noch einige Rechtschreibfehler korrigieren. Mit herzlichen Grüssen Markus

Hi Markus. Tolles Rezept, ich hab noch mal etwas darin rumgemalt, bitte nicht böse sein. Aber was zur Hölle ist ein "Reindl?" Habe ich noch nie gehört. Gruß --Maik 22:16, 11. Dez. 2011 (UTC)
hi, maik. Reindl hab ich geklärt; Ich hoffe, daß das so in Eurem Sinne ist? Änderungen sind ok. Grüsse Markus 15:05, 12. Dez 2011
Danke, ein Foto wäre fantastisch, Gruß --Maik 22:04, 12. Dez. 2011 (UTC)
so, foto ist drin :) 09:39, 03. Jan. 2012 (UTC)