Benutzer Diskussion:Lena

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Lena

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß --Andy 18:54, 17. Apr. 2007 (CEST)

Ebenfalls herzlich willkommen bei der rezeptewiki.org. Schön finde ich deinen Ansatz frische Küche, denn das fehlt in den meisten Haushalten. Viel Spass für dich von Maik

So ein "Tapas-Abend" ist echt der Hammer. Für den der die Tapas macht, wie für die, die die Tapas essen. Es ist mal etwas ganz anderes. Maik

Hallo Lena, zunächstmal auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass du hier mitarbeiten möchtest! Ich hab' gesehen, dass du angefangen hast, Fotos von Gerichten anzufertigen + einzustellen: Tolle Sache, durch Fotos vom fertigen Gericht werden die Rezepte gleich viel interessanter + "lebendiger"!
Zu diesem Thema möchte ich dich auf eine Diskussion aufmerksam machen, die zum Thema "Kriterien für gute Fotos etc." hier mal vor einiger Zeit geführt wurde, ich setze dir mal einen Link - du findest es hier: Rezepte-Wiki:Kandidaten für exzellente Rezepte#Rindfleischsuppe. Evtl. sind die dortigen "Foto-Tipps etc." ja interessant für dich? (...und bitte nicht mißverstehen, ich selbst finde deine Fotos absolut ok!, es soll nur 'n Tipp für dich sein, welche "Kriterien" für Fotos hier bereits angedacht + diskutiert wurden...).
Tja, ich selbst bin leider noch nicht mit digitaler-Fotografiererei zugange, kann mich von meiner guten alten Spiegelreflex nicht trennen...Ansonsten hatte ich mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht, bin aber demnächst wieder etwas mehr dabei... So long + Grüße --Horst 21:12, 22. Apr. 2007 (CEST)