Benutzer Diskussion:Klml

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Klml

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki!

Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung oder auch andere Fragen hast, kannst Du mir diese jederzeit auf meiner Diskussionsseite stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten oder die FAQ rein. Wir sind gespannt auf deine Rezepte und andere Beiträge.

Jetzt wünsche ich Dir aber erstmal viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß -- Andreas 05:44, 17. Sep. 2010 (UTC)