Benutzer Diskussion:Kdkeller

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Kdkeller

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachst! Wenn du Fragen zur Bedienung hast kannst du mich jederzeit Fragen. Viele Fragen wird bestimmt auch schon die Hilfe beantworten. --Daniel Beyer 12:18, 9. Jan 2006 (UTC)

Zwiebelbrot[Quelltext bearbeiten]

Sorry, ich habe zur gleichen Zeit dieses Rezept bearbeitet, schau bitte nochmal ob sich Fehler eingeschlichen haben --vran 22:06, 27. Mai 2006 (CEST) Danke, ich habe gerade im Wikipedia nachgeschaut, 1 PCK = 7,5 g = 1 Hefewürfel (42 g)--vran 22:28, 27. Mai 2006 (CEST)

fehlende Bilderlizenz[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kdkeller,

du hast folgende(s) Bild(er) im Rezeptewiki eingestellt:

Leider hast du keine Lizenzangaben gemacht. Bitte ergänze diese noch da das Bild/die Bilder sonst gelöscht werden müssen.

Solltest du Fragen zu den einzelnen Lizenzen haben, schau doch mal in die Hilfe-Seite. Dort kann die ein oder andere Frage sicherlich beantwortet werden.

Danke!

Gruß --Eddie 21:12, 22. Sep 2006 (CEST)

Hallo Eddie, danke für deinen Hinweis. Habe die Lizenzen vergeben. Grüße --Kdkeller 00:29, 14. Okt 2006 (CEST)