Benutzer Diskussion:Floration

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Floration

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org.
Gruß --Andy 16:25, 30. Mai 2010 (UTC)

erster WikiEintrag[Quelltext bearbeiten]

Danke Andreas, das find ich nett: hier so persönlich begrüßt zu werden! Ich habe mich heute gleich mal ans Basteln gemacht. Der Dip mag für manche Kochkünstler eine Beleidigung sein. Für mich war's eine Spielwiese, vergleichbar mit dem technischen Gefummel. Fällt Dir irgend ein technischer Fehler auf, den ich übersehen habe? Wie kann ich dies neuangelegte Rezept besser noch verlinken und in das Wiki integrieren? Grüß -- Effbusch 08:46, 5. Jun. 2010 (UTC)

Tomaten[Quelltext bearbeiten]

Servus Floration, ein wirklich tolles Photo!!! Könntest du bei den Varianten die Verwendung von Tomaten näher erläutern. Ich habe einen Link bei den Varianten den Kürbiskernaufstich gesätzt. Grüß --Andy 13:25, 5. Jun. 2010 (UTC)

irgendwie passt das mit den Kategorien noch nicht: der Aufstrich wird jeweils falsch alphabetisch eingeordnet -- Effbusch 13:30, 5. Jun. 2010 (UTC)
Erläutere bitte, was du unter der Aufstrich wird jeweils falsch alphabetisch verstehst? Gruß --Andy 13:46, 5. Jun. 2010 (UTC)
nun so wird z.B. unter der Kategorie "Fingerfood" das Rezept unter F, statt S aufgelistet-- Effbusch 14:10, 5. Jun. 2010 (UTC)