Benutzer Diskussion:Festpatte

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Festpatte

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und ein herzliches Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass Du hier mitmachen möchtest. Falls Du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du sie mir jederzeit stellen. Bitte schau auch einmal in die Hilfeseiten rein.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten des Rezepte-Wikis. Mit Gruß -- Niki 11:19, 16. Aug. 2011 (UTC)

Servus Festplatte, dein Bild wurde leider nicht korrekt hochgeladen, just another try? Bei der Lizenz bitte die Vorgeschlagene verwenden. Gruß --Andy 16:06, 23. Jun. 2012 (UTC)

Die Datei wurde korrekt hochgeladen! siehe dazu die Orginalgröße, nur das erstellen der Vorschaubilder geht offentsichtlich nicht mehr -- Festpatte 16:13, 23. Jun. 2012 (UTC)