Benutzer Diskussion:Dietmar Lettau

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Dietmar Lettau

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachst! Wenn du Fragen zur Bedienung hast kannst du mich jederzeit Fragen. Viele Fragen wird bestimmt auch schon die Hilfe beantworten. Gruß --Daniel Beyer 23:25, 10. Feb 2007 (CET)

Links zu commons.wikimedia.org bzw de.wikipedia.org[Quelltext bearbeiten]

  • Hallo Daniel, Danke für Deine Begrüßung.
Ein paar Fragen habe ich: Kann man Grafiken etc. aus http://commons.wikimedia.org/ einbinden?
Ich wollte auf meiner Benutzerseite Links zur wikipedia setzen. Geht das?

--Dietmar Lettau 23:33, 10. Feb 2007 (CET)

Links zu Wikipedia sind kein Problem. Bilder direkt aus commons einzubinden ist nicht möglich. Am liebsten haben wir hier selbsterstellte Bilder. Gruß -- Daniel Beyer 00:01, 11. Feb 2007 (CET)
  • Und wie? Radfahren [[Radfahren]] funktioniert ja nicht, denn es will den Artikel ja im Rezepte-Wiki finden. :-((
Von en.wikipedia.org kann man z.B. per [[:de:Benutzer]] nach http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer verlinken, ich dachte, im Rezeptewiki geht es mit [[:de:Eintrag]] auch.
Gruß --Dietmar Lettau 20:39, 11. Feb 2007 (CET)
Die Suffixe de und en werden für das deutsche und englischsprachige Rezepte-Wiki verwendet. Mit [[Wikipedia:Radfahren]] kannst du auf eine Wikipediaseite verlinken. Gruß -- Daniel Beyer 20:58, 11. Feb 2007 (CET)
Mucho gracias --Dietmar Lettau 11:16, 13. Feb 2007 (CET)