Benutzer Diskussion:Bacalhau

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Bacalhau

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß --Andy 06:30, 8. Jun. 2009 (UTC)

Bild auf deiner Seite[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Hast du die Rechte an dem Bild, dass du auf deiner Seite anzeigst? Wenn nicht, bitte entfernen. Gruß -- Daniel 08:17, 8. Jun. 2009 (UTC)

Sorry, nein, ich habs rausgenommen. Danke für den Hinweis. --Bacalhau 15:45, 12. Jun. 2009 (UTC)
Hallo! Bilder von Wikipedia sind hier bei uns auch nur zweite Wahl. Selbst erstellte sind immer lieber gesehen! Ansonsten kommen wir ganz schnell in rechtliche Probleme, wenn jeder hier Fotos aus Fremdquellen hochlädt. So ist zum Beispiel "Public Domain durch Autor" nach deutschem Recht überhaupt nicht möglich, und trotzdem hat es der Autor in der Wikipedia angegeben. Dort ist es anscheinend nicht aufgefallen. Gruß -- Daniel 17:58, 15. Jun. 2009 (UTC)
Puhh, ist das kompliziert! Also werden die beiden Bilder dann hier wieder gelöscht? --Bacalhau 18:08, 15. Jun. 2009 (UTC)
Ich habe das noch nicht genauer überprüft, sondern nur einen kurzen Blick drauf geworfen. Schnapp dir deine Kamera und mache ein Foto, dann gibt es sicher keine Probleme :-) Wenn die Leser hier nicht das gleiche sehen wie in der Wikipedia ist das doch auch ein Vorteil! Gruß -- Daniel 18:13, 15. Jun. 2009 (UTC)

Hallo[Quelltext bearbeiten]

Super Rezepte, super Bilder! Respekt und Anerkennung! Gruß --Maik 16:17, 29. Jun. 2009 (UTC)

Altobelli[Quelltext bearbeiten]

Hi Bacalhau

Das Wahnsinnsrezept. Super gemacht. Und das Wiki spinnt ein wenig. Das werde ich mal gleich als Kandidat zum Rezept des Monats setzen. Respekt, Lob und Anerkennung! Sehr gute Arbeit. Weiter so! Ach ja es geht um die grüne Gazpacho. Gruß --Maik 18:02, 4. Jul. 2009 (UTC)

Danke für das Lob, obwohl es keine so herausragende Leistung ist mit den vielen Fehlern ...
wenns Dir so gefällt kannst Du es ja nachmixen und genießen (mit Tamarillowürfeln scheints mir am elegantesten!) Gruß --Bacalhau 07:23, 5. Jul. 2009 (UTC)
Fehler sind im Wiki kein Problem, die ideen sind wichtig! Ich bin ein Fan der spanischen Küche und werde es ausprobieren! --Maik 08:51, 5. Jul. 2009 (UTC)

Schwarzwurzelchips[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bacalhau, du stellst immer sehr gute Rezepte ein. Bitte Verlinke in der Zubereitung aber nicht auf Küchengeschirr, welches unter Küchengeschirr aufscheinen sollt. Des weiteren gibt es Zubereitungsarten wie backen, kochen, sieden, braten, usw. die in der Zubereitung verlinkt werden sollten. Mit Vorfreude auf folgende Rezepte von dir, lg --Jörg 02:20, 20. Mär. 2011 (UTC)