Benutzer Diskussion:Anthoney

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Anthoney

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org.
Gruß --Andy 16:34, 22. Feb. 2010 (UTC)

Meine Sperre[Bearbeiten]

Seid gegrüßt! Mein Name ist Aragorn Elessar Telcontar. Es geht um die PlusPedia. Eure Diener haben mir diese Seite gesperrt, weil...weiß eigentlich gar nicht warum. Ich bitte Euch, die Sperre aufzuheben. Gruß, Hochkönig Elessar 80.108.185.108 21:12, 17. Jul. 2010 (UTC)

Ich denke deine IP müsste wieder frei sein - sollte dem nicht so sein melde dich noch mal. Ich rede mal mit den anderen - das geht so nicht was die taten. --217.227.186.26 01:27, 18. Jul. 2010 (UTC)
Servus Anthoney, dann melde dich bitte in Zukunft unter deinem nickname an. Gruß --Andy 06:49, 18. Jul. 2010 (UTC)

Die Sperre von drei Tagen[Bearbeiten]

Grüß dich, Toni! Du hast gewonnen! Ich ergebe mich. Bitte verzeih mir und begnadige mich! Gruß, Aragorn von Gondor 17:46, 4. Aug. 2010 (UTC) (Aragorn Elessar)

Vielen Dank, Toni! --Aragorn von Gondor 19:57, 4. Aug. 2010 (UTC)

Ich bitte um ´ne frühere Begnadigung! Gruß, Aragorn von Gondor 15:51, 5. Aug. 2010 (UTC)

Ups - ich habe da wohl einen Fehelr gemacht - wollte dich gestern schon freigeben - sorry. --88.215.193.7 16:40, 5. Aug. 2010 (UTC)

Rezepte[Bearbeiten]

Servus Anthoney, bitte übertrage deine Rezepte. Gruß --Andy 18:53, 4. Aug. 2010 (UTC)

Die Rezepte wurden nicht gelöscht. --Andy 22:19, 4. Aug. 2010 (UTC)

Ich wurde wieder gesperrt[Bearbeiten]

Ich wurde von Michael gesperrt. Er will mich nicht begnadigen. Vielleicht könnt Ihr das, Herr Anthoney. Bitte! Ich kann doch nicht drei Tage lang gesperrt bleiben! Gruß, 80.108.185.108 14:44, 21. Aug. 2010 (UTC) (Aragorn)

Mutter Erde[Bearbeiten]

Sie geht mir ja sowas von auf die Nerven! Gruß, 80.108.185.108

Was? Gruß --Andy 14:40, 29. Sep. 2010 (UTC)
Mutter Erde ist eine Benutzerin der PlusPedia, wo Anthoney Administrator ist und wo ich gesperrt wurde. Gruß an Vran und Toni, 80.108.185.108
Nadannsoetwaskannkannkeinadminhierahnen. Gruß --Andy 14:51, 29. Sep. 2010 (UTC)
Tja, auch kein Benutzer, außer Anthoney. Deshalb könnt Ihr nicht Beiträge weglöschen, die Ihr nicht versteht, werter Herr! Gruß, 80.108.185.108 (Aragorn)

Na servus![Bearbeiten]

Du hast mich ja unsichtbar gesperrt! --Aragorn von Gondor

Du sagtest doch, dass du niemanden bei PlusPedia sperrst! Also entsperr mich auch und wenn du mich schon sperrst, dann wenigstens sichtbar und ich darf meine Diskussionsseite bearbeiten! Aber so gefällt mir das gar nicht! Wieso werden nicht die Dunklen bestraft?! --Aragorn von Gondor
Lieber Aragorn,
Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, dich bei der PlusPedia zu benehmen.
Du bist für die nächsten paar Wochen gesperrt.
Gegen Weihnachten kannst du mich mal bitten, ob ich dich wieder mitmachen lasse.
Es geht nicht an, dass du Seiten löschst und Leute beleidigst.
Was die anderen bösen mit dir gemacht haben weiß ich nicht
Kannst es mir aber mal verraten.
Dann schaue ich.
Grüße --Anthoney 17:17, 6. Okt. 2010 (UTC)

Dann mach bitte die Sperre zumindest sichtbar! Also, es gibt da so viele Beleidigungen, tja, also was war da denn so, ach ja, der Herr Funker will dauernd nicht einsehen, dass man nicht unbedingt Quellen für alles braucht und so hat er mir auch plötzlich den Artikel "Gondor" mit dieses Fehlende-Quellenangaben-Schrift überarbeitet. Ich hab´s dann wieder rückgängig gemacht. Außerdem macht Herr Funker lauter Sachen, die ziemlich abstoßend wirken, wie zum Beispiel plötzliches Einmischen in Gondor oder das Hausverbot. Mutter Erde hat mich für längere Zeit gesperrt, weil ich einen lustigen Artikel angelegt habe und sie hat auch "Dritter Weltkrieg" gelöscht, obwohl es kein Unsinn war. Und noch viel mehr Dunkle Mächte treiben sich dort rum, zum Beispiel ihr Anführer Sauron oder die falschen Aragorns. Wenn sie bestraft wären, dann würde ich doch nicht mehr "Unruhe stiften", weil sie ja bestraft sind. Gruß aus Minas Tirith, König Aragorn von Gondor

Hallo Aragorn,
Wenn Funker fehlene Quellen anmahnt gehört er noch nicht zu den bösen.
Das mit der Sperre habe ich nicht mitbekommen von Mutter Erde.
Wenn Funker dir Hausverbot erteilt, dann ist das in Ordnung.
Ich mag es zwar auch nicht - aber es ist kein Grund zu vandalieren.
Ich habe dir öffentlich geschrieben, dass du aus dem Spiel bist.
Die PlusPedia ist keine Bestrafpedia.
Wenn es unterschieldiche Meinungen gibt, und ihr Euch nicht einigen könnt,
Dann müsst ihr euch absprechen
Wenn ihr keine Lösung findet - dann darfst du mich gerne ansprechen.
Was aber nicht geht, ist zu vandalieren.
Und leute zu beleidigen.
Das hast du zu oft getan, so dass es dieses Mal auch etwas weh tun muss.
LG --89.204.139.65 17:49, 6. Okt. 2010 (UTC)

Na gut, jetzt weiß ich es ja wieder! Entsperrst du mich nun? Wenn ich nicht vandalieren werde? Gruß, Aragorn von Gondor

Ich kann dich nicht ohne weiteres entsperren, ohne an Autorität zu verlieren.
Wie wäre es mit Nikolaus?
Als Amnestietag?
Bis dahin beschäftige Du dich mit Deinem Wiki und übe dich ein wenig in Geduld.
Wenn ich dich wieder freischalte, dann möchtei ich folgendes nicht mehr:
  • Keine Socken! (Ein Account! - Alle anderen werden stillgelegt)
  • Du legst keine neuen Accounts an.
  • Du lässt funker und mutter erde in ruhe. wenn sie dich nicht in ruhe lassen, meldest du dihc bei mir.
  • Du sprichst nicht mehr von bösen Mächten - die gibt es bei uns nicht.
  • Wen ndich jemand ärgert meldest du dich bei mir .....
  • Okay ?
  • --Anthoney 23:08, 6. Okt. 2010 (UTC)

Diskussion im Rezeptewiki[Bearbeiten]

Warum wird diese Diskussion hier ausgetragen. Gehört doch wohl zu PlusPedia und nicht zu Rezepte Wiki. Was soll das ganze hier zu suchen haben. --Jörg 23:36, 6. Okt. 2010 (UTC)

Ganz einfach, Jörg, ich wurde bei PlusPedia von den Dunklen Mächten gesperrt. Anthoney, in deinem Gebiet sind sehr wohl Dunkle Personen, zum Beispiel der Dunkle Herr Sauron. Ich werde mich nur noch bei dir melden, wenn mich jemand ärgert, aber ich zähle sie weiter als "Dunkle Mächte", das dürft Ihr mir nicht verbieten. Wieso ist "St. Nikolaus" der Amnestietag?? Gruß an Jörg und Toni, Aragorn von Gondor
Servus Anthoney, für diese Spielchen ist diese Seite eigentlich nicht gedacht! Ich überlege mir gerade dich als Benutzer zu löschen! Gruß --Andy 15:24, 7. Okt. 2010 (UTC)
Ich habe nur auf Fragen geantwortet. Ich halte das für ein Gebot der Höflichkeit.
Schönen Abend wünscht
--Anthoney 16:04, 7. Okt. 2010 (UTC)
Servus, aber du verstehst uns schon oder du arbeitest bei uns mit! Gruß --Andy 16:10, 7. Okt. 2010 (UTC)
Lass doch den armen Toni in Ruhe, Vran! Er ist halt hier angemeldet und da er bisher aber nichts Dunkles hier gemacht hat, darf man ihn auch nicht sperren! Es sei denn, du gehörst auch zu den Dunklen Mächten! Es ist seine Diskussionsseite und er schadet euch nicht! Gruß an Toni und Vran, Aragorn von Gondor

Angemeldet hat er sich hier, jedoch außer einer Kopie noch keine Beiträge gebracht. Daher eher eine Alibianmeldung. --Jörg 23:59, 9. Okt. 2010 (UTC)

Ich bin keine dunkle Macht, dann soll er zwischendurch auch einmal für diese Seite etwas tun würde, sonst ... --Andy ps.: Das machen seiner Meinung nach wohl anscheinend die dunklen Mächte von alleine. --Jörg 00:00, 10. Okt. 2010 (UTC)
Aber ich mache ja auch nichts für das Rezepte-Wiki und außerdem sind hier schon alle Rezepte und Zutaten, die es gibt! Sowieso machen die anderen auch nichts, nur du und Jörg. Gruß, Aragorn von Gondor
Hallo Aragorn, das ist richtig, aber du schädigst auch das Portal nicht durch solcherart Diskussionen, die mit diesem Portal nichts zu tun haben und hier nichts verloren haben. --Jörg 00:02, 10. Okt. 2010 (UTC)
Wieso habt ihr denn den armen Aragorn gesperrt? Er verdient doch gar keine Strafe! Gruß an Andreas und Anthoney, Hofrat Dr. Hans Christian
Servus, geht dieses Theater weiter ....., in ein paar Tagen kommt er aus dem Gefängnis! Gruß --Andy 17:41, 9. Okt. 2010 (UTC)


Ich fürchte, dass Hochkönig Aragorn Elessar dann dafür einen Krieg gegen RezepteWikiLand starten wird. Gruß, Hofrat Dr. Hans Christian
Was hat PlusPedia eigentlich mit uns zu tun??????? Gruß --Andy 17:46, 9. Okt. 2010 (UTC)
Abgesehen davon ist Anthoney nicht gesperrt!!!!!!!!!!! Stellvertreter der Klingonen! Gruß --Andy 17:56, 9. Okt. 2010 (UTC)
Wo soll man denn sonst schreiben, wenn man auf PlusPedia gesperrt wurde????? Gruß, Hofrat Dr. Hans Christian
Rauchzeichen, eMail oder per Brief? Gruß --Andy 20:28, 9. Okt. 2010 (UTC)


Mit Rauchzeichen geht es leider nicht, da Anthoney in F. am Main wohnt und das ist zu weit weg von seiner Heimatstadt Minas Tirith, Brief geht auch nicht, da er Tonis Adresse nicht kennt. Über E-Mail würde der Dunkle Herrscher Sauron alles erfahren. Und du, Andreas, wieso hast du keinen Sperrgrund angegeben? Damit machst du dich strafbar! Gruß, Hofrat Dr. Hans Christian

Runder Tisch auf dem dem Tanspluto? Gruß --Andy 20:45, 9. Okt. 2010 (UTC)

Was ist ein Tanspluto? Gruß, Hofrat Dr. Hans Christian
Der Planet auf den Anthoney`s Diskussionen und Probleme ausgetragen werden sollte, weitweg von Rezeptewiki, auf dem 10 Planet der Erde, dem Planeten X. Aber nicht hier auf Rezeptewiki. Passt einfach nicht --Jörg 22:19, 9. Okt. 2010 (UTC)
Wir haben leider keine Raumschiffe, die diese Entfernung schaffen! Deshalb kann Aragorn mit Anthoney nur über Fernfunk kommunizieren und alle anderen in Gondor auch. Gruß an Jörg und Andreas, Hofrat Dr. Hans Christian
Dann erledigt das auf einer anderen Seite, nicht hier. Und nur mal zur Anmerkung, hier wird gedutzt. Christian! --Jörg 22:31, 9. Okt. 2010 (UTC) ps: Wenn Du jemandem was Gutes nicht tun kannst - dann schade ihm wenigstens nicht.
Wenn diese Diskussion nicht bald beendet ist, nennen wir doch Anthoney mal beim Namen. Fahrrad fahrender Herr aus der Metropole am Main. --Jörg 00:06, 10. Okt. 2010 (UTC)
Falls du es noch nicht wissen solltest, Jörg, mein Name ist Hans. Wenn du mich also beim Familiennamen Christian nennst, dann redest du mich ebenfalls höflich an. Gruß, Hofrat Dr. Hans Christian
Servus Hans, lass uns das Kriegsbeil gebraten, ja? Gruß --Andy 22:42, 15. Okt. 2010 (UTC)
Hallo Hans, schließe mich Andy an. lg --Jörg 22:54, 15. Okt. 2010 (UTC)
Ich danke euch, meine Brüder! Gruß an Vran und Jörg, Hofrat Dr. Hans Christian

Hallo, Toni!![Bearbeiten]

Es ist Allerheiligen! Willst du mich nicht auf der PlusPedia begnadigen? Gruß, Elessar von Gondor

Hallo Aragorn, schön von dir zu lesen.
Geht es dir denn gut?
Willst Du Dich in Zukunft benhemen? Keinen offensichtlichen Blödsinn mehr machen?
--89.204.139.128 22:29, 1. Nov. 2010 (UTC)
Nö, ich werde mich dann bei dir melden, wenn mich jemand ärgert, und werde nicht zurückärgern. Außerdem befördere ich dich dann erneut zum Zweiten Marschall. Gruß aus Minas Tirith, Elessar von Gondor
Also, was ist, Toni? Die PlusPedia braucht einen kühnen Recken, wie ich es bin! Du musst mir glauben! Es sei denn, ihr wollt weiterhin auf der Liste der Wikis mit den wenigsten Artikeln stehen. Gruß, Elessar von Gondor
Hallo Aragorn, ich habe dich jetzt mal freigegeben - zur Ehre des Tages.
Aber wie gesgt - sei weniger kühner Recken - als fleißiger Mitarbeiter.
Und bitte unterlasse das alles was zur Sperrung geführt hat. Viel Freude! --84.166.48.67 09:13, 3. Nov. 2010 (UTC)

Tja, Herr Anthoney, scheint so, als wäre es das gewesen! Leider sind die Echten PlusPedianer unbelehrbar und boshaft! Leb wohl! --Elessar von Gondor

He, Toni![Bearbeiten]

Diese Möchtegern-Sherrifs haben mich schon wieder gesperrt, obwohl ich nichts gemacht habe. Bitte um Begnadigung. Gruß, Elessar von Gondor

WAS HABT IHR FÜR EIN PROBLEM?!!!![Bearbeiten]

Ein Sturm von Kopfnüssen wird auf dich nieder hageln und meine stählerne Faust wird dich in tausend Stücke zerreißen!!!!!! --Elessar von Gondor

IHR SEID DAS SCHLIMMSTE WIKI, DAS ICH JE GESEHEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --Der Hohe König von Gondor

DAS SEID IHR AUF JEDEN FALL!!! --Der Hohe König von Gondor