Benutzer Diskussion:090167

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers 090167

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org.
Gruß --Maik 09:07, 10. Jul. 2010 (UTC)

Hi unbekannter User. Vielleicht kannst du dein Rezept einfach einmal unter einem anderen Namen einstellen. In diesem Rezept geht es um ein schönes Rezept, was jeder Normalverbraucher herstellen kann und das sich von dem normalen Bistro-Rezept abhebt. Deswegen habe ich deine Änderungen rückgängig gemacht. Nicht sauer sein! Dein Rezept hat sicher hier einen Platz, aber leider nicht diesen. Nichts für ungut, Gruß --Maik 08:51, 10. Jul. 2010 (UTC).
Nochmal Hi. Vielleicht kannst du dir vorstellen, deine Rezepte unter den Varianten einzupflegen, oder, du scheinst ja aus dem Fach zu sein, dir eine neue Kategorie herzustellen, etwa "Baguettes aus dem Bistro!" Das wäre sicher hilfreich. Gruß --Maik 09:07, 10. Jul. 2010 (UTC)
Ich hatte gedacht, dass das hier eine Art Lexikon für Rezepte sein soll. Und da wollte ich bei einem Klassiker wie der Croque Monsieur erstmal die Normalzubereitung einstellen. Schließlich ist es ja ein klassisches Bistrogericht, das deshalb auch schnell gehen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Lust hätte, länger als 10 Minuten darauf zu warten. Außerdem ist das Ergebnis bei der normalen Zubereitung quasi identisch mit der ungleich aufwändigeren Zubereitung im Backofen.--090167 10:17, 11. Jul. 2010 (UTC)