Benutzer:Poelle

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

also, ich habe mich nicht selbst so getauft. meiner recherche nach nennt man so, wo keine ahnung, ein huhn das noch kein ei gelegt hat. meine leidenschaft zum kochen und auch kochen habe ich wohl geerbt. mein grossvater bediensteter am königlich belgischen hof, meine mutter machte den besten kartoffelsalat der welt, das spanferkel meines vaters war über die nachbarschaftsgrenzen hinaus berühmt. ganz früh musste ich meine suppe selber kochen, logisch auch auslöffeln, das natürlich einsam, bei dem verkosten meiner speisenzubereitungen seltsamer weise nie. koch zu werden und viele menschen mit den tollsten speisen versorgen aber die eigene familie nicht ernähren zu können niemals. elektriker, schlosser, gossküchentechniker, dann war ich doch wieder da wo ich menschen an der seele am gaumen gut tun konnte. sollte mich jemand fragen mit wem ich mal gerne kochen möchte nenne ich dann "horst lichter" der macht sein ding ! alfon schubeck, johann lafer, sarah wiener, um nur einige aus dieser reihe (keine bewertung ich mag die alle) zu nennen. sind ja auch letztendlich künstler. allesamt gegen fastfoot, nach meinem dafürhalten ein totfeind unserer gesellschaft. nun gut, wer gerne mit leidenschaft menschen freude macht landet bei rezeptewiki.org guten appetit --Poelle 16:32, 7. Sep. 2008 (CEST)