Vorlage Diskussion:Getränk

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich schlage vor, die Kategorie für alle Getränke zu benutzen. Dann würde die Kategorie Vegetarische Rezepte entmüllt. Wenn das ein Bot übernehmen kann, wäre das super. Ich würde das auch übernehmen, kenne mich aber mit den Bots nicht aus. Gruß, --Andreas 07:21, 18. Jun. 2009 (UTC)

Welche Kategorie? Meinst du diese Vorlage? Ich dachte mir ich warte noch, ob es weitere Vorschläge gibt was noch in die Vorlage aufgenommen werden soll. Gruß -- Daniel 07:31, 18. Jun. 2009 (UTC)
Ja, sorry, habe mich im Wort vertan. Wir können natürlich noch etwas warten, obwohl ich nicht glaube, dass da noch viel kommt. Meinst du denn, dass noch andere Eigenschaften von Getränken wichtig sind? Und wie wäre es, wenn man über die Vorlage, die alkoholfreien Getränke in eine gleichnamige Kategorie als Unterkategorie von Alkoholfreie Rezepte einsortiert? Das würde Maik wohl entgegenkommen. Gruß, --Andreas 07:47, 18. Jun. 2009 (UTC)
Als Zwischenlösung, bis die Mediawiki-Suchfunktionen besser geworden sind (vor allem die Schnittmengen von Kategorien) können wir das sicher machen. Ein guter Vorschlag! Eine Kategorisierung über die Vorlage lässt sich ja auch relativ leicht anpassen. Gruß -- Daniel 07:53, 18. Jun. 2009 (UTC)
Oder aber einfach diesen Link benutzen: Getränke ohne Alkohol -- Daniel 10:19, 18. Jun. 2009 (UTC)
Das funktioniert gut. Können wir diese Suche nicht in der Navigation auf der linken Seite verlinken? Vielleicht unter der Suche? Die findet ja sonst keiner. Gruß, --Andreas 10:27, 18. Jun. 2009 (UTC)
Mit dem link Getränke ohne Alkohol wäre dem Maik sehr geholfen, die Vorlage finde ich in Ordnung. Gruß --Andy 10:48, 18. Jun. 2009 (UTC)
Die Schnittmengensuche ist in dieser Form leider noch nicht so optimal, weil keine Unterkategorien eingeschlosen werden können und weil ich die Liste der auswählbaren Kategorien manuell pflegen muss. Ich hoffe das da zukünftige Versionen von Mediawiki Besserung bringen! Gruß -- Daniel 11:11, 18. Jun. 2009 (UTC)