Vorlage Diskussion:Aktuelles

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mein Tipp: Frikadellen werden viel herzhafter, wenn man zu den Brötchen etwas Hackfleisch hinzugibt ;-)


Wäre das was als Meldung im "Aktuelles"-Kasten:

Die besten Wikis im Internet

Gruß Ulrich 08:52, 23. Aug. 2008 (CEST)

Servus Ulrich, super Sache! Gruß --Andy 08:06, 23. Aug. 2008 (CEST)

Typo :-)[Quelltext bearbeiten]

Weihjnachtsfest --> Weihnachtsfest

Danke Sebastian! Gruß --Andy 15:15, 4. Nov. 2009 (UTC)

Aus, aus, aus, das Spiel ist aus! Spanien ist Fußball-Weltmeister des Jahres 2010![Quelltext bearbeiten]

Interessiert zwar wenig, aber wenn es sein muss. Und nicht weil österreich nich dabei ist, sondern weil Fußball auf Rezeptewiki wohl nicht wirklich der Inhalt ist. lg --Jörg 21:56, 11. Jul. 2010 (UTC)

Morgen Abend, wenn ich daheim bin, werde ich diese Info löschen! Gruß --Andy 22:01, 11. Jul. 2010 (UTC)
Guten Morgen Jörg, das Leben besteht nicht nur aus Kochen, bitte sehe es nicht so eng :-)....... Gruß --77.3.30.82 22:38, 11. Jul. 2010 (UTC)

Admins[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, wir haben jetzt erstmal genug Admins, oder? Unter den aktiven Nutzern sind ja jetzt schon mehr Admins als normale Benutzer... Und warum wir gerade eine weibliche Administratorin benötigen, verstehe ich auch nicht. Ich würde das wieder rausnehmen, wir können uns besser bei einem geeigneten Kandidaten (m/w) melden, so war das ja bisher auch. Gruß, --Andreas 05:58, 17. Jun. 2011 (UTC)

Servus Andreas, du hast recht, ich dachte halt an das neue Gesetz der Frauenquote. Gruß --Andy 09:21, 17. Jun. 2011 (UTC)

Archiv[Quelltext bearbeiten]

Alte Einträge ins Vorlage:Aktuelles/Archiv verschieben! liest man im Bearbeitungsmodus der Vorlage. Frage an die Dienstältesten: Nicht nötig oder doch? Bislang war ich der einzige, der es tat. --CTHOE (Diskussion) 15:05, 3. Apr. 2014 (CEST)

Halte ich für überflüssig... Stand da auch auch früher nicht, erst seit einiger Zeit. Gruß, --Andreas (Diskussion) 16:17, 3. Apr. 2014 (CEST)
Danke für die Info! Ich lasse das Archiv, wie es ist, werde aber nichts mehr aus "Aktuelles" mehr archivieren. Gruß --CTHOE (Diskussion) 16:32, 3. Apr. 2014 (CEST)