Kategorie:Shortdrinks mit Weinbrand

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Cognac Orange

Der Weinbrand hat schon lange den Einzug in die Cocktail-Bar gehalten, auch wenn man das nicht so wirklich gemerkt hat. Er kam langsam aber unaufhaltlich und hat sich jetzt in der Cocktail-Bar etabliert. Nun wird man zunächst an Longdrinks denken, aber nein, auch bei den Shortdrinks hat er sich mittlerweile einen guten Status erarbeitet, den er auch nicht mehr abgeben wird. Denn Weinbrand hat einen tollen Eigengeschmack, der zwar sicher an Whisky erinnert, aber doch so eigenständig ist, dass man ihn als Geschmacksträger eines Shortdrinks verwenden kann. Dazu lässt er dem Barkeeper einen riesengroßen Handlungsspielraum, um zu entscheiden, welchen Weinbrand man für seinen Shortdrink verwendet. Denn da hat man einen riesigen Handlungsspielraum.

Medien in der Kategorie „Shortdrinks mit Weinbrand“

Es werden 5 von insgesamt 5 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: