Kategorie:Shortdrinks mit Pernod

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Third Degree

Es gibt natürlich auch Shortdrinks mit Pernod. Die sind aber nicht so reich gesäht. Das liegt an dem bekannten Durchsetzungsvermögen der Pernods in einem Cocktail. Kann man das in einem Longdrink noch relativieren, so ist das in einem Shortdrink schon viel schwieriger. Aber manchmal soll es so sein, dass der Pernod der Hauptgeschmacksträger eines Shortdrinks ist. Dann macht er seine Sache auch entsprechend sehr gut. Und man wird erstaunt sein, wie viele Möglichkeiten man hat, Shortdrinks mit einem völlig unterschiedlichen Geschmack zu erstellen, auch wenn der Pernod immer im Vordergrund bleibt. Es ist auf jeden Fall eine Menge Platz für Experimente und viel Platz für einen guten Shortdrink. Die Beispiele hier machen Lust auf mehr. Auf jeden Fall bereichert es die Cocktail-Bar, wenn man einen schönen Shortdrink mit Pernod im Angebot hat.

Siehe auch[Bearbeiten]

Seiten in der Kategorie „Shortdrinks mit Pernod“

Es werden 5 von insgesamt 5 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.