Diskussion:Pizza

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, ist es nicht ein wenig mühsam, jeder Pizzavariante alle Pizzavarianten als Variante anzuhängen? Es sind doch Varianten der Grundpizza und nicht der jeweiligen Variante. Variante der Variante der Variante???

Gruß Peter

Servus, schau mal unter http://rezeptewiki.org/wiki/Pizza, ist es so i.O.???--vran 18:09, 14. Sep 2006 (CEST)
Ja, natürlich ist es da OK, aber warum müssen die Varianten unter jeder Pizzavariante auch noch eingetragen sein? Z.B. ist denn die Pizza Margherita eine Variante der Pizza Marinara? Oder die Pizza alla Napoletana eine Variante der Pizza mit Zucchini? Das verstehe ich nicht ganz, das sind zwar alles Varianten der "Pizza" und unter Kategorie Pizza auch aufgeführt, aber unter den jeweiligen Einzelrezepten finde ich, dass es nicht passt.
Fiel mir übrigens auch gerade beim Zimteis auf, z.B. Bananeneis = Variante von Zimteis? Wäre es nicht besser anstatt "Variante" auf "Eis" mit z.B. "Andere Eissorten" zu verweisen? Oder eben bei Pizza .... auf "Andere Pizzen"?
Sorry, wg. meiner Änderungen, werd mich bessern und die Unterschrift, auch wenn ich noch nicht angemeldet bin, vergess ich auch immer (Ich lern das noch). Gruß Peter --84.130.176.43 02:10, 15. Sep 2006 (CEST)

Gute Idee, was hälst Du z.B. von:

Varianten[Quelltext bearbeiten]

  • ...

weitere Pizzen[Quelltext bearbeiten]

[[Kategorie:... gruß --vran 18:37, 15. Sep 2006 (CEST)

Super, so finde ich das viel Sinnvoller. Ich hoffe, das es für andere auch einfacher, bzw. besser so ist. Gruß Peter --84.130.184.65 02:53, 16. Sep 2006 (CEST)

Seite Pizzateig[Quelltext bearbeiten]

Brauchen wir diese Seite? Reicht nicht eine Weiterleitung auf Pizza? -- Daniel 20:04, 3. Apr. 2009 (UTC)

Ich finde es schön, wenn man nach der Suchanfrage Pizzateig auf eine solche informative Seite kommt mit sehr vielen Auswahlmöglichkeiten. Gruß --Maik 20:07, 3. Apr. 2009 (UTC)
Dann schau mal auf Pizza! -- Daniel 20:10, 3. Apr. 2009 (UTC)

[Quelltext bearbeiten]