Diskussion:Hühnerfrikassee

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

ein derart langweiliges rezeept für Hühnerfrikassee hab ich noch nicht gesehen. in der schule würd man sagen "Thema verfehlt 6 setzten"

Ein Vorschlag, schreibe ein besseres mit der Note 1 (Klasse übersprungen!, aber bei dem dem Wort Rezept mit zwei e, fraglich...). --Andy 11:44, 28. Mai 2009 (UTC)
Ganz wichtig wäre es zu wissen, warum es denn so schlecht ist? Ganz wichtig wäre zu wissen, was man besser machen könnte? Ganz wichtig wäre es zu wissen, mit wem spreche ich hier eigentlich? Ich sehe also keinen Handlungsbedarf. Gruß --Maik 14:28, 28. Mai 2009 (UTC)
Also dagegen ein neues schreiben zu lassen. Das ist ein sauberes Basisrezept, sicher kann man das aufpeppen, aber das kann jeder selbst tun das gehoert hoechstens in den Variantenhinweis

Klassisch wird ein ganzes Huhn verwendet. Brustfilet hat zu wenig Eigengeschmack daher muß man Brühe (und damit i.d.R. Geschmacksverstärker) zufügen.

Siehe Hühnerbrühe oder Hühnerfond, daher kommt der Geschmack. Gruß Andy

Kategorie[Bearbeiten]

Warum franz. Küche? --CTHOE (Diskussion) 15:45, 12. Jun. 2014 (CEST)