Diskussion:Cannelloni gefüllt mit Spinat und Käse

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi. Rezept des Monats, ich werde es vorschlagen! Super gemacht, super Bilder. Respekt und Anerkennung. --Maik 20:30, 6. Sep. 2009 (UTC)

Danke, war auch wirklich sehr lecker. Habe aber in die Masse Schafskäse statt Emmentaler getan. Passt auch sehr gut. Gruß, --Andreas 06:43, 7. Sep. 2009 (UTC)

Leckere Sache, gutes Rezept, Danke. Allerdings hab ich eher 45 Minuten gebraucht bis die Cannelloni im Ofen waren. Das Füllen ist doch recht aufwendig. Mein Vorschlag daher: Zubereitungszeit auf 45 Minuten erhöhen. Was meint Ihr? --Robberknight 18:45, 29. Okt. 2009 (UTC)

Ja, da bin ich deiner Meinung. Ich ändere das. Gruß, --Andreas 08:20, 30. Okt. 2009 (UTC)

Was passiert mit den Tomaten[Bearbeiten]

Hallo,

ich werde das Rezept auch mal ausprobieren. ich würde die Tomaten vermutlich zeitgleich mit dem Majoran hinzufügen, aber irgendwie finde ich nur die Zeile "Tomaten würfeln", aber nicht, wann die Tomaten hinzugefügt werden müssen.

  • Hallo Fremder, die Tomaten mit dem Majoran zugeben und schmoren lassen. Habe das Rezept ergänzt. lg --Jörg 23:12, 3. Sep. 2010 (UTC)