Benutzer Diskussion:Tommy.tulip

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Tommy.tulip

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Koch-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von kochwiki.org. Gruß -- Andy 09:21, 6. Nov. 2007 (CET)

Willkommen auch von mir und dann gleich mit so einem "Hammer-Rezept" Respekt und Anerkennung. Gruß --Maik 13:31, 14. Mär. 2009 (UTC)

keine Frage, aber ein Statement[Quelltext bearbeiten]

Die Korrekturen gehen zu schnell los, ich werde mein Rezept heute im Verlauf des Tages komplettieren, es ist noch Under Construction, und da an meinen PC immer wieder andere Familienmitglieder rangehen, konnte ich schlecht mit einer nichtoffiziellen Entwurfsfassung arbeiten,

also Eile mit Weile,

gruss aus Berlin, tommy, danke für Eure Nachrichten

Kein Problem! Gruß --Andy 13:59, 14. Mär. 2009 (UTC)
Das sieht manchmal so aus, als wäre es böse gemeint. Ist es aber nicht. Laß dich nicht hetzen. Das ist mehr als OK. Gruß --Maik 14:24, 14. Mär. 2009 (UTC) (allerdings gespannt auf das fertige Rezept!)
Die Admins reagieren schnell (sonst verlieren wir den Überblick)! --Andy 15:02, 14. Mär. 2009 (UTC)

Noch eine Frage: Könntet Ihr bitte das zur Verfügung gestellte Bild richtig einbinden? So ein Wiktionary ist nicht mal ganz einfach zu administrieren, habe mir dabei einen abgebrochen, lg, tommy

Bildbeschreibung[Quelltext bearbeiten]

Hallo und Danke für dein Bild! Für Bildbeschreibungen verwenden wir hier aber die Bildbeschreibungsseite und nicht das Bild selbst. Gruß -- Daniel 08:09, 31. Mär. 2009 (UTC)

Heiss servierte, asiatische Chilisauce[Quelltext bearbeiten]

Servus, könntest du dir bitte einen neuen Namen für die Sauce ohne Klammern ausdenken? Gruß --Andy 07:52, 12. Apr. 2009 (UTC)

Wunderbar, danke. Gruß --Andy 09:13, 12. Apr. 2009 (UTC)