Benutzer Diskussion:J Safa

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers J Safa

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß --Daniel Beyer 16:57, 13. Jan 2007 (CET)

E-Mail Adresse[Quelltext bearbeiten]

Hallo nochmals! Deine eingetragene E-Mail Adresse scheint nicht zu funktionieren. Ich habe eine Fehlermeldung an den Adminaccount bekommen (host mailin-04.mx.aol.com [64.12.138.152]: 550 MAILBOX NOT FOUND). Gruß -- Daniel Beyer 16:59, 13. Jan 2007 (CET)

Hallo, Vielen Dank für den Hinweis :O),

ich war jetzt ca. einen Monat bei meiner Mutter... und kann jetzt nicht überprüfen, was mit meiner e-mail los ist. Ich habe aber noch eine zweite E-mail-Adresse und kann diese ja solange angeben. LG, J Safa 17:11, 13. Jan 2007 (CET)

Ich habe mir noch einmal die E-Mail Adresse angeguckt... hatte sie falsch eingegeben. Jetzt müsste sie aber stimmen... Hoffe, es klappt jetzt. LG, J Safa 17:14, 13. Jan 2007 (CET)
Ok. Die Bestärigungsmail müsstest du dir dann nochmal anfordern damit du die Adresse hier im Wiki für Benachrichtigungen nutzen kannst. -- Daniel Beyer 17:24, 13. Jan 2007 (CET)

Kategorie Persische Küche[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich bin's gleich noch einmal. Ich habe festgestellt, dass es keine Kategorie zur persischen Küche gibt. Wie kann man eine solche neu erstellen? LG,J Safa 17:18, 13. Jan 2007 (CET)

Zuerst mal die Frage: Sollte man die Kategorie "Persische Küche" oder "Iranische Küche" nennen? Wenn du ein Rezept erstellst, kannst du unten die Kategorien einfügen. Füge dann einfach [[Kategorie:Persische Küche]] ein, und das Rezept wird der Kategorie zugeordnet. Da es die Kategorie noch nicht gibt, erscheint der Link erstmal in rot. Klick dann auf den Link und schreibe als Text in die Kategorie [[Kategorie:Rezepte]] sowie evtl. noch eine kurze Beschreibung. -- Daniel Beyer 17:28, 13. Jan 2007 (CET)
Hallo, vielen Dank für die Beschreibung und auch dafür, dass du die Kategorie hergestellt hast (wie ich gerade gesehen habe) :O). Zu Deiner Frage: Persische Küche hat sich eingebürgert - so nennt man sie eigentlich immer, obwohl damit in erster Linie der Iran gemeint ist (übrigens auch Afghanistan - aber hier ist die Küche, glaube ich, etwas anders). Also, LG noch einmal, J Safa 17:43, 13. Jan 2007 (CET)

englischsprachige Rezepte[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Vielleicht hast du ja auch Interesse englischsprachige Rezepte zu erstellen, oder deine Rezepte zweisprachig zu erstellen. Das englischsrachige Rezepte-Wiki bietet sich dafür an. Gruß -- Daniel Beyer 16:50, 22. Jan 2007 (CET)