Zutat:Crème de Mure

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Crème de Mure
Crème de Mure
(Basismenge fehlt) enthalten:
Brennwert: keine Angabe / keine Angabe
Fett: keine Angabe
Kohlenhydrate: keine Angabe
Eiweiß: keine Angabe
Salz: keine Angabe
Cholesterin: keine Angabe
Ballaststoffe: keine Angabe
Rezepte, die auf diese Zutat verweisen.

Der Crème de Mure ist ein französischer Brombeerlikör. Er wird von einem kleinen traditionsreichen Familienbetrieb im Burgund hergestellt, die noch weitere Sorten hochwertigen Likör produziert. Er hat 18 Prozent Alkohol. Man trinkt ihn als Aperitif mit Eis gereicht oder auch als Shooter, ebenfalls auf Eis. Dazu bereichert er jede Cocktailbar, in der hochwertige Cocktails hergestellt werden. er ist frisch und fruchtig, nicht zu süß und der Alkohol hält sich auch Grenzen. Ein sehr ausgewogener Likör.


Siehe auch[Bearbeiten]

  • ...