Diskussion:Sauerkraut

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi, kurzer Kommentar beim Rückgängigmachen wäre ganz nett... Du lässt Bayrischkraut wohl nicht im weiteren Sinn als Sauerkraut durchgehen? Gruß, --Andreas 09:59, 25. Sep. 2008 (CEST)

Servus Andreas, an sich ist es kein Sauerkrautgericht. Aber andererseits wird das Kraut mit Essig gesäuert. Entscheide du, nächstes Mal schreibe ich einen Kommentar dazu, sorry. Gruß --Andy 11:58, 25. Sep. 2008 (CEST)

Habe eine Weiterleitung nach Frisches Sauerkraut erstellt. Die vorher unter der Begriffserklärung Sauerkraut gelisteten Rezept sind in Kategorie Sauerkraut, die wenigen Rezepte die noch auf diese Seite zeigen, verlinken eigentlich auf frisches Sauerkraut und keine Rezepte.

Hallo Woltera, warum auf die Kategorie verlinkt. Die Rezepte die auf Sauerkraut verlinken meinen damit selber hergestelltes Sauerkraut in den Zutaten. Daher hatte ich auf das Rezept verlinkt. lg --Jörg 19:04, 28. Feb. 2011 (UTC)

OK, habe ich rückgängig gemacht. Sonst hatten wir den Hauptbegriff immer mit der Kategorie verlinkt. Aber das hier ist wohl eine Ausnahme. Übrigens, Jörg, du kannst mich ruhig mit meinem Namen anreden, den kennst du doch ;-) Gruß, --Andreas 20:02, 28. Feb. 2011 (UTC)
Jup Andreas, Woltera war aber nicht bös gemeint ;-) lg -Jörg 14:39, 1. Mär. 2011 (UTC)