Diskussion:Oktopus auf galicische Art

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Name ist schon korrekt so und kommt aus dem Galizischen, nicht aus dem Portugiesischen. --Andreas (Diskussion) 13:26, 21. Sep. 2015 (CEST)

Sorry! Galizien mit z liegt in der Ukraine! --Gruß Claus (Diskussion) 16:20, 28. Feb. 2016 (CET)

Redundanz[Quelltext bearbeiten]

Redundanz: Dieser Artikel überschneidet sich mit dem Artikel Pulpo à la gallega. Die Unterschiede sind wohl unbedeutend und bestenfalls als Varianten im verbleibenden Artikel einzufügen. --Gruß Claus (Diskussion) 16:20, 28. Feb. 2016 (CET)

Knoblauch[Quelltext bearbeiten]

In welcher Phase wird der Knoblauch hinzugefügt? Danke

Da ist bei den Bearbeitungen wohl etwas verloren gegangen. Ich habe das korrigiert... --Andreas (Diskussion) 17:07, 23. Dez. 2016 (CET)