Diskussion:Böfflamott

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Servus Andreas, ein tolles Rezept und schmeckt auch wunderbar, habe es schon lange nicht mehr gegessen. Gruß --Andy 14:17, 27. Nov. 2010 (UTC)

Titel[Bearbeiten]

Hallo Claus, warum ist der Titel jetzt besser? Zitat Wikipedia: Böfflamot(t) ist ein traditionelles Fleischgericht der bayerischen Küche. ... Ich denke der alte Titel sollte beibehalten werden... Generell finde ich, sollte der Autor gewisse Freiheiten (sowohl im Titel, als auch in der Beschreibung) haben. So etwas sollte nur geändert werden, wenn wichtige Gründe dafür sprechen (z.B. Abgrenzung von anderen Rezepten, Freimachen des Titels für eine Kategorie,...).Viele Grüße, --Andreas (Diskussion) 15:51, 31. Jan. 2018 (CET)

Rückgängig gemacht, das Gericht mit diesem Titel war mir unbekannt. Ansonsten meine ich, der Titel sollte eine gewisse Aussagekraft haben, auch für Sprach- und Dialekt-Unkundige. Aber wie so oft: Ansichtssache. --Gruß Claus (Diskussion) 17:24, 31. Jan. 2018 (CET)