Benutzer Diskussion:Spooner

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Spooner

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß -- Andreas 20:03, 6. Jul. 2010 (UTC)

== Servus Spooner, wo hast du hast du das Bild her? Gruß --Andy 20:23, 21. Okt. 2010 (UTC)

Melanzagne[Quelltext bearbeiten]

Hallo Spooner, habe das Bild unter deinem Namen und freier Lizenz hochgeladen. Sollte es nicht so für die passen, einfach nochmals hochladen und den Warnhinweis, dass du was überschreibst ignorieren. lg --Jörg 21:53, 10. Apr. 2011 (UTC)

Ernährungsformen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Spooner, war selber einige Jahre Lacto-Vegetarier und dann wieder mit Milch, Eiern und Honig angefangen, da mir Sojamilch nicht mundete. Mittlerweile bin ich Flexitanier, esse im Monat ein zwei mal Fleisch und Fisch. Dabei beziehe ich das Fleisch von regionalen Bauern die ich kenne, deren Tiere viel Freilauf auf Grünflächen haben und lange bis zur Schlachtung gezüchtet werden. Von Masttieren, welche nach zwei Monaten geschlachtet werden, vorher in engsten Kojen ihr Leben fristen halte ich, wie du auch bei meinen eingestellten Rezepten siehst. Leider wird daraus oft der Hinweis auf Bio usw. entfernt, was sich in letzter Zeit allerdings bessert. Ich habe mit einer Seite Ernährungsformen begonnen. Wie dies endet weiß ich noch nicht. Ob daraus eine eigene Kategorie werden könnte oder die Ernährungsformen aufgeteilt werden sollte ebenso. Ich würde mich auf jeden Fall über etwaige Änderungen, Ergänzungen und deiner Mitarbeit freuen. lg --Jörg 01:35, 12. Apr. 2011 (UTC)

Bilderlizensierung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Spooner!

Du hast die unten aufgeführten Bilder ins RezepteWiki eingestellt oder bearbeitet. Leider fehlt den Bildern ein Hinweis auf die Lizenz unter der wir sie benutzen dürfen.

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit und editiere die Bilderseiten kurz, um ihr eine Lizenz und, falls Du das Bild selbst erstellt hast, die Angabe „self“ hinzuzufügen.

Weitere Informationen findest Du im RezepteWiki auf der Seite: http://rezeptewiki.org/wiki/Rezepte-Wiki:Bilder

Zum Editieren der Bilderseite kannst Du einfach dem Link unter dem Bildernamen folgen.

Mit freundlichem Gruß

Das RezepteWiki

Bilder ohne Lizenzhinweis:

Benutzt von: Earl Grey Eistee

Begrüßung im Koch-Wiki[Quelltext bearbeiten]

Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Spooner

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo, Spooner, und herzlich willkommen im Koch-Wiki!

Wie ich sehen konnte, hast du dich angemeldet und möchtest vielleicht auch mitmachen! Damit du dich möglichst schnell und erfolgreich zurechtfindest, gibt es die FAQ und für weitergehende Fragen die Hilfeseite. Rezepte findest du durch Eingabe in das Suchfenster; darin kannst du durch Voranstellen bei der Eingabe auch gezielt nach einer Zutat suchen, zu der es bereits Gerichte im Wiki gibt. Wenn du selbst ein Rezept ins Koch-Wiki eintragen möchtest, beachte bitte den Leitfaden zur Rezeptgestaltung und sei mutig! Vergiss jedoch nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über einen anderen ärgerst. Allgemeine Fragen besprechen wir an unserem Küchentisch.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg hier im Koch-Wiki. Du kannst jetzt, wenn du möchtest, die Rezepte-Wiki-Begrüßung löschen. --Gruß Claus (Diskussion) 22:16, 4. Nov. 2015 (CET)

-- Niki 12:09, 28. Aug. 2011 (UTC)