Benutzer Diskussion:Finn

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Finn

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß --Andy 15:13, 29. Dez. 2008 (CET)

*.png[Quelltext bearbeiten]

Servus Finn, danke für die Symbole, wärst du nur früher bei uns eingestiegen. Gutes neues Jahr, Gruß --Andy 17:12, 1. Jan. 2009 (CET)

Dankeschön, dir auch ein frohes neues Jahr. Mal sehen wie weit ich mich noch einbringen kann :-) Liebe Grüße --Finn 17:54, 1. Jan. 2009 (CET)

Deine Vorlagen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Finn, woher hast du das wissen über die Erstellung der Vorlagen, bin da wohl ein totales Greenhorn, lg. --Jörg 22:19, 2. Jan. 2009 (CET)

Hi Jörg, ich bin schon seit längerem sporadisch in der Wikipedia aktiv. Dort besonders in der Vorlagenwerkstatt, hab mir da so nach und nach einiges angelernt. Als Tipp vielleicht Wikipedia:Hilfe:Vorlagen als Einstieg und dann wichtiger Wikipedia:Hilfe:Vorlagenprogrammierung. Liebe Grüße --Finn 23:50, 2. Jan. 2009 (CET)

Zutatenumrechner[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich bin begeistert von dem Zutatenumrechner. Vielleicht können wir den ja irgendwann mal zentral einsetzen! Schöne Grüße! -- Daniel 23:14, 4. Jan. 2009 (CET)

Danke :-). Ich bin leider kein Javascriptexperte, aber es bringt mir zumindest Spaß. Für eine zentrale Einbindung müssten noch diverse Anpassungen für andere Browser gemacht werden, aber vielleicht klappt das ja irgendwann. Liebe Grüße --Finn 01:25, 5. Jan. 2009 (CET)
Muss ja auch nicht heute sein und auch nicht für jeden Browser (obwohl die aktuellen Javascript-Implementierungen mit Ausnahme des IE eigentlich kompatibel sein sollten). Gruß -- Daniel 11:27, 5. Jan. 2009 (CET)
Servus Finn, super Teil!!! Gruß --Andy 11:25, 5. Jan. 2009 (CET)

Moin Finn! Dein Umrechner funktioniert nicht mehr. hast du eine Ahnung woran es liegen kann? Evtl. am Update auf MW 1.14? Gruß -- Daniel 11:28, 23. Mär. 2009 (UTC)

Hallo Daniel, das ist mir leider auch schon aufgefallen. Leider bin (und war) ich momentan im Abi-Stress und jetzt ist es schwer sich wieder in den Code hineinzudenken. Ich hoffe ich bekomm das irgendwie wieder hin. Liebe Grüße --Finn 13:42, 8. Apr. 2009 (UTC)
Nachtrag: Wider erwarten scheine ich den Fehler gefunden zu haben. Offenbar wurde der MediaWiki-Quelltext an einer Stelle verändert, wodurch ein Regex nicht mehr greifen konnte. Liebe Grüße --Finn 14:00, 8. Apr. 2009 (UTC)
Klasse, danke! Es funktioniert wieder. Grüße, --Andreas 14:08, 8. Apr. 2009 (UTC)