Benutzer Diskussion:Chris

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Chris

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung oder hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß --Andreas 14:56, 8. Dez 2006 (CET)

Dein hochgeladenes Bild[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Von mir auch nochmal ein Willkommen im Rezepte-Wiki! Eine kleine Anmerkung noch zu dem Datei: Das Gif-Format eigent sich nicht für Fotos was dazu führt dass die Dateigröße recht groß ist, das Foto aber trotzdem unscharf wirkt. Es wäre schön, wenn du das Foto nochmal im JPG-Format hochladen könntest. Gruß --Daniel Beyer 14:59, 8. Dez 2006 (CET)

Bild ohne Lizenz[Quelltext bearbeiten]

Hallo Chris,

du hast folgende(s) Bild(er) im Rezeptewiki eingestellt:

Leider hast du keine Lizenzangaben gemacht. Bitte ergänze diese noch da das Bild sonst leider gelöscht werden müssen.

Solltest du Fragen zu den einzelnen Lizenzen haben, schau doch mal in die Hilfe-Seite. Dort kann die ein oder andere Frage sicherlich beantwortet werden.

Danke!

Gruß --Eddie 20:54, 13. Feb 2007 (CET)