Kategorie Diskussion:Verborgene Websites

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das stimmt so nicht. Das speichern von Links hat nichts mit dem Benutzerlevel zu tun. Links müssen (auch für Admins) freigeschaltet werden. Danach kann sie jeder verwenden. Die Freischaltung selbst kann allerdings nur ein Administrator vornehmen. Niki 18:19, 2. Dez. 2012 (UTC)

Hallo, Niki! Ich erinnere mich, dass Du mir das schon mal erklärt hast. Tschuldigung, dass ich es vergaß. Das werde ich im Artikel ändern.
Es bleibt für mich weiterhin ein Zweifel an der Effizienz der definierten Methode. Es gibt ganz einfach viel zu viele interessante Weblinks, die von einem der (leider) nur wenigen Admins freigeschaltet werden müssten. Effizienter hielte ich eine Lösung, bei der über gewisse Einstellungsparameter, die nur Admins ändern können, auf Antrag des Users in seinen persönlichen Einstellungen die Freischaltung für externe Websites vorgenommen wird.
Die Maßnahme, die ich jetzt erst mal (vielleicht als vorübergehende) Lösung angedacht und begonnen habe, halte ich erst mal jedenfalls für praktikabel, bis eine andere Lösung gefunden und umgesetzt ist, und jedenfalls - bei der Menge an vorhandenen und aktiven Admins - einfacher umsetzbar. Du wirst diesen Gedanken folgen können und hoffentlich nichts dagegen haben, wenn ich erst mal so weiter mache. Dennoch: Danke für Deine Reaktion, ich wünschte sie mir auch von anderen, auch Admins. --Claus 21:22, 2. Dez. 2012 (UTC)