Benutzer Diskussion:Bukkake

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Bukkake

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß --Andy 12:20, 18. Jul. 2009 (UTC)

dein Nickname[Quelltext bearbeiten]

Wie ich schon vermutet habe, abgeleitet von dem japanischen Verb bukkakeru (Sahnesauce)!!! --Andy 12:23, 19. Jul. 2009 (UTC)

Eigentlich bezeichnet Bukkake in Japan ein Gericht, bei dem die Garnierung über Nudeln geschüttet wird. (aus der Wikipedia) Bukkake 12:23, 19. Jul. 2009 (UTC)
oder so ... --Andy 12:26, 19. Jul. 2009 (UTC)